Coronavirus / Homeoffice Arbeitsplätze mit click2dial5
Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Coronavirus, erreichen uns in letzter Zeit immer mehr Anfragen zur Möglichkeit von Homeoffice Arbeitsplätzen.
Wir möchten Ihnen hier erläutern, welche Möglichkeiten Sie in Verbindung mit unserem CTI-Client „click2dial5“ haben.
Warum Homeoffice in Verbindung mit click2dial5?
- alle Kontakte aus verschiedenen Datenquellen (TK-Kontakte, ODBC, LDAP, Outlook, IBM Notes) im Büro und zu Hause verfügbar
- Anmeldung im Callcenter möglich
- Callcenter-, Kalender-, Statusinformationen in der Teamansicht verfügbar
- in Verbindung mit einem Desksharing Benutzer möglich
- Ziel ist im PSTN oder Nomadic Mode frei definierbar (Handy, Private Rufnummer, Hotel…)
- ein gemeinsames Anrufer Journal
- gleiches Handling ob im Büro oder zu Hause
- u.v.m.
Diese verschiedene Varianten sind verfügbar:
Bei Bedarf finden wir mit Sicherheit auch die richtige Lösung für Sie.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 7031 416168-0 oder senden Sie eine eMail an hilfe@systel.de