Schulungstermine 2024
Unser Schulungsprogramm 2024 steht fest:
- 26.02. – 29.02.2024 OmniPCX Office (Grundlagen + Advanced)
- 11.03. – 15.03.2024 OmniPCX Enterprise Grundlagen (online)
- 08.04. – 12.04.2024 OmniPCX Enterprise Advanced (online)
- 22.04. – 26.04.2024 OmniVista 8770 (online)
- 13.05. – 16.05.2024 OmniPCX Office (Grundlagen + Advanced)
- 10.06. – 14.06.2024 OmniPCX Enterprise Grundlagen (online)
- 08.07. – 12.07.2024 OmniPCX Enterprise Grundlagen (vor Ort)
- 22.07. – 26.07.2024 OmniPCX Enterprise Advanced (vor Ort)
- 09.09. – 13.09.2024 OmniPCX Enterprise Grundlagen (online) entfällt
- 23.09. – 27.09.2024 OmniPCX Enterprise Advanced (online) entfällt
- 07.10. – 11.10.2024 OmniVista 8770 (online)
- 21.10. – 25.10.2024 CCD Starter (online)
- 04.11. – 07.11.2024 OmniPCX Office (Grundlagen + Advanced)
- 11.11. – 12.11.2024 OmniPCX Enterprise und OmniVIsta 8770 für Admins (online)
- 18.11. – 22.11.2024 OmniPCX Enterprise Grundlagen (online)
Hier finden Sie die Voraussetzungen und Details der Schulungen.
Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kurse@systel.de
IHR WUNSCHKURS IST AUSGEBUCHT?
Wenn der bestehende Termin ausgebucht oder zeitlich nicht passt, sprechen Sie uns an. Wir können bei entsprechender Teilnehmerzahl zusätzliche Termine festlegen.
SIE MÖCHTEN EINE INDIVIDUELLE SCHULUNG?
Keine der Standardschulungen passt zu Ihren Anforderungen, dann macht es Sinn eine firmenspezifische Schulung zu vereinbaren.
Gerne passen unsere Trainer den Schulungsinhalt individuell an Ihre Aufgabenstellungen an und führen die Schulung dann in unserem Schulungszentrum oder direkt bei Ihnen vor Ort durch.
Einfach eine Mail mit Ihrer Anfrage an kurse@systel.de
Neues Update verfügbar
sys-Collection Server 1.7.8613.28615
Verfügbar über Autoupdate oder unter: https://www.systel.de/downloads/
click2dial5
- Es werden im Popup und Journal von extern über SIP übermittelte Namen angezeigt
- Wird kein zugehöriger Kontakt in den ausgewählten Kontakdatenbanken gefunden, zeigt es den in der TK-Anlage hinterlegten Namen an, wenn hier ein Eintrag vorhanden ist
- Es konnte unter Kontakte nicht nach Internen Rufnummern gesucht werden
- Zoom Funktion zum Vergrößern der Ansicht hinzugefügt
Management
- für die Teams Ansicht kann der „Anzeigename im Client“ geändert werden
- Suche für die Teams hinzugefügt
sys-communication
- kann ein OT-Benutzer nicht synchronisiert werden, wird der komplette sync gestoppt, um die Löschung zu verhindern
Now on our YouTube Channel
We have used DECT phones 8232/8242 in stock!
Looking for used DECT phones in good condition?
We have plenty of demo and laboratory devices in stock.
Interested? Please write an email to vertrieb@systel.de
Rainbow Newsfeed
Erweiterung unseres Teams
Komm zu uns auf den Systeliten
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kommunikationselektroniker / Fachinformatiker Systemintegration o.ä.
Ob m/w/d, werde Mitglied auf unserem Planeten.
Unternehmensbeschreibung
systel GmbH steht mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Telefonanlagen für erstklassige Beratung, durchdachte Planungen und reibungslose Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Wir finden die optimalen Lösungen für Ihre Problemstellungen rund um die Kommunikation.
Unser hochqualifiziertes Team sorgt auch nach der Planung und Umsetzung durch umfangreiche Serviceangebote für den reibungslosen Betrieb von Telefonanlagen, Netzwerkumgebungen und WLAN-Lösungen. Wir sorgen dafür, dass LAN, WLAN und Telefonanlage störungsfrei laufen und sollte doch einmal etwas ausfallen, kümmern wir uns schnellstmöglich um Reparatur oder Ersatz.
Was wir tun:
- Installation, Planung und Programmierung von komplexen Telekommunikationsanlagen
- Installation, Planung und Programmierung von Server / Client Umgebung
- Entwicklung von Software und Programmen
- Netzwerktechnik vom Leitungsnetz über LAN / W-LAN, Switche, Router, Firewall, SBC, QoS,
Unsere Mission beruht auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern in Verbindung mit unserem Anspruch, erstklassige Lösungen und Produkte zu liefern, die es unseren Kunden ermöglichen, die Effizienz zu steigern und die Rentabilität zu erhöhen.
Dein Aufgabengebiet
- Installation, Wartung, Service und Instandhaltung von Telefonanlagen
- Softwareentwicklung im TK Anlagen Umfeld
- Ausbau von Netzinfrastrukturen
- Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration
- 1st Level Support
- Aufbau und Entstörung von IT-Infrastrukturen beim Kunden
- Erstellung von Leistungsaufmaßen und Dokumentationen
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- / Kommunikationstechnik / Fachinformatiker Systemintegration
- Teamgeist
- Freundliches Auftreten
- Selbständiges Arbeiten
- Knowhow in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Telekommunikation) sowie in IT-Themen
- Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung
- Du bist motiviert und hast Spaß an der Kommunikations- / Elektrotechnik
- Du bist leistungsstark und möchtest unser Team tatkräftig unterstützen
- Führerschein zwingend notwendig (Klasse B)
- Von Vorteil: Erfahrung mit der Installation und Wartung Telekommunikationsanlagen, Kenntnisse Netzwerktechnik, Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Kabeltechniken (Kupfer, Daten etc.)
Unsere Benefits
- Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten Unternehmen
- Firmenfahrzeug
- Überdurchschnittliche Entgeltzahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Spielraum für eigene Ideen
- Ausstattung mit Qualitätswerkzeugen
- Individuelle Förderung durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen
Gestalte mit uns die Zukunft! Sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@systel.de Hier klicken, um uns eine E-mail zu schicken!
Für Rückfragen steht Herr Wolfgang Nast unter +49 7031/416168-0 zur Verfügung.
Wir helfen vor Ort !!
Wir helfen vor Ort !!
Wir danken ganz herzlich für die großzügige Spenden. Diese hilft den Flutopfern einen großen Schritt weiter. Danke nochmals für Ihre Unterstützung
Fam. Wolfgang und Grit Nast
Fam. Georg und Karin Kammerer
Fam. Jürgen und Sabine Langenberger
Mr. IT Michael Müller aus Menden
Fam. Thomas und Heike Nast
Sylvana Nast
Jürgen Nast
Coronavirus / Homeoffice Arbeitsplätze mit click2dial5
Coronavirus / Homeoffice Arbeitsplätze mit click2dial5
Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Coronavirus, erreichen uns in letzter Zeit immer mehr Anfragen zur Möglichkeit von Homeoffice Arbeitsplätzen.
Wir möchten Ihnen hier erläutern, welche Möglichkeiten Sie in Verbindung mit unserem CTI-Client „click2dial5“ haben.
Warum Homeoffice in Verbindung mit click2dial5?
- alle Kontakte aus verschiedenen Datenquellen (TK-Kontakte, ODBC, LDAP, Outlook, IBM Notes) im Büro und zu Hause verfügbar
- Anmeldung im Callcenter möglich
- Callcenter-, Kalender-, Statusinformationen in der Teamansicht verfügbar
- in Verbindung mit einem Desksharing Benutzer möglich
- Ziel ist im PSTN oder Nomadic Mode frei definierbar (Handy, Private Rufnummer, Hotel…)
- ein gemeinsames Anrufer Journal
- gleiches Handling ob im Büro oder zu Hause
- u.v.m.
Diese verschiedene Varianten sind verfügbar:
Bei Bedarf finden wir mit Sicherheit auch die richtige Lösung für Sie.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 7031 416168-0 oder senden Sie eine eMail an hilfe@systel.de
click2dial5 – RELEASE
Software-Forum geschlossen
Aufgrund der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) haben wir unser Forum vorerst geschlossen.
Bei Anfragen bitten wir Sie direkt eine Email an unseren Software-Support zu senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.