sys-VoiceGateway – das IVR/Sprachdialogsystem von systel

Steuern Sie ankommende Anrufe, sparen Sie Zeit und Mitarbeiter-Ressourcen und erhöhen Sie nebenbei die Kundenzufriedenheit.

Nebst benutzerdefinierten Begrüßungsansagen (Text2Speech) bietet das IVR-System die Möglichkeit, dass Anrufer eine Vorauswahl zu Ihrem Anliegen treffen.
Das System verbindet dann direkt zu den entsprechenden Mitarbeitern.

Gespräche können aufgezeichnet werden.

Automatisch, mit Einverständnis des Anrufenden:

Oder manuell durch den Mitarbeiter.
Entweder direkt am Apparat:

Oder verknüpft mit click2dial5 im Anrufer-Popup:

Auch eine Windows Desktop Applikation ist möglich. Hier kann die Aufzeichnung mit Attributen wie der Kundennummer verknüpft werden.

Feedback vom Kunden? Auch das ist möglich.

Mitarbeiter verbinden Anrufende zurück ins IVR-System, die hier eine Bewertung des Services vornehmen können.
Die Ergebnisse liegen dann in einer .csv-Datei vor.

Outbound-Liste für Aufleger und Rückrufbitte

Mit click2dial5 verknüpft, können Outbound-Listen generiert werden:

Sie brauchen mehr Infos? Melden Sie sich gern unter vertrieb@systel.de