Incoming Calls at Busy, Hanging up in CCD queue or while CCD Agent is ringing

Back

Configuration

Alcatel-Lucent Enterprise

System\Other System Param.\Accounting Parameters\External Calls To Busy Sets = TRUE
Application\Accounting\Real Time Tickets Output = Ethernet
Filter für RealTimeTickets: Public Local Incoming Calls
Application\Automated Attendant\Automated Attendant Valid. = TRUE
Trunk Groups\Trunk Group\x\Automated Attendant = TRUE

Attention: Only one service can connect to the interface!

sys-Collection Server

CheckBox for calls at busy:

CheckBox for hanging up in CCD queue or while CCD Agent is ringing:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du unter Datenschutz

Schließen