TK-Products Octopus Open / Octopus EP PBX

systel gets your communication going

Alcatel-Lucent-OXO

With our comprehensive range of services, we are in every situation the ideal contact for your telecommunications infrastructure in the Octopus Open telephone

  • system
  • planning
  • distribution
  • installation
  • optimization
  • maintenance

In doing so, we aim to make your communication and organization as efficient as possible. For this, we have been relying on the solutions of the manufacturer Alcatel-Lucent for over 15 years. The company stands for solid, easy-to-use and cost-efficient products that you can rely on for the long term. In addition, Alcatel-Lucent makes an exemplary statement that product updates and enhancements can continue to use existing investments in software and hardware and that only what is absolutely necessary has to be procured. So today we can offer you a telephone system that will keep you safe in the future.

Your personal contact person will be happy to help you

Wolfgang Nast
CEO and OXO specialist

telephone number
+49 07031-416168 340

 

 



Octopus Open 230
Octopus Open 230 is a modular communication server that supports both TDM and IP telephony. A complete feature-rich system for small and medium-sized businesses up to 200 employees, providing comprehensive services such as mobility, welcome centers, management functions and remote workstations with the appropriate network infrastructure.


Octopus-Open-730Alcatel-Lucent OpenTouch Suite for SMEs with Octopus Open 730: Simple, Robust, Connected. Octopus Open 730 is the successor to the proven OmniPCX Office RCE. This small business phone system offers an expanded capacity of up to 300 users. SIP Trunking, ALL IP Support, and the included 3-year software support give companies the security they need to plan.


Octopus-Open-830

Alcatel-Lucent OpenTouch Suite for SMEs with Octopus Open-830: Simple, Robust, Connected. Octopus Open 830 is the successor to the proven OmniPCX Office RCE. This small business phone system offers an expanded capacity of up to 300 users. SIP Trunking, ALL IP Support, and the included 3-year software support give companies the security they need to plan.


Octopus-Open-930

Alcatel-Lucent OpenTouch Suite for SMEs with Octopus Open 930: Simple, Robust, Connected. Octopus Open 930 is the successor to the proven OmniPCX Office RCE. This small business phone system offers an expanded capacity of up to 300 users. SIP Trunking, ALL IP Support, and the included 3-year software support give companies the security they need to plan.


Premium DeskPhones for Octopus Open PBX

Modern desk phones with excellent sound quality, elegant design and optimized ergonomics for a superior communication experience.
Invest in world-class phone hardware with premium sound quality, optimized ergonomic designs, and a compelling functional and add-on variety. Stay one step ahead of your competitors. Premium DeskPhone models are available with IP or TDM (digital) technology. They are compatible with each other and can be mixed according to your needs.
The excellent build quality of these phones, as well as their convincing feature and add-on choices ensure that your current investment creates exceptional long-term communication services.


Premium Deskphone 8018

The modern 8018 DeskPhone offers companies a perfect basis for IP telephony and has low energy consumption. The three-line display and the numerous keys ensure a high degree of user-friendliness. The quick access to the company directory also allows more efficiency.


Premium Deskphone 8028 / 8029

The Alcatel-Lucent Premium Deskphone 8029 impresses with its ergonomic improvements, such as the adjustable pedestal, the alphabetic keyboard, the backlit display, the dedicated function key, the user-friendly navigator and its excellent voice quality and innovative design. The model is compatible with Series 9 (40×9) digital telephones.
The benefits of the Alcatel-Lucent Premium include easy plug and play installation, user-friendly function keys and interactive soft keys. With this device, you can increase and even improve employee efficiency and productivity.
Alcatel-Lucent offers the full range of telephone services included in the Alcatel-Lucent communications servers – OmniPCX Office RCE and OmniPCX Enterprise.


Premium Deskphone 8038 / 8039

The Alcatel-Lucent Premium Deskphone 8039 impresses with its versatile improvements, such as the adjustable base, the alphabetic keyboard, the backlit display, the dedicated function key, the user-friendly navigator and its excellent voice quality, as well as its innovative design. The model is compatible with Series 9 (40×9) digital telephones.
The benefits of the Alcatel-Lucent Premium include easy plug and play installation, user-friendly function keys and interactive soft keys. You can increase employee efficiency and productivity with this device.
Alcatel-Lucent offers the full range of telephone services included in the Alcatel-Lucent communications servers – OmniPCX Office RCE and OmniPCX Enterprise.


Premium Deskphone 8068

The Alcatel-Lucent s-series DeskPhone models combine high performance and innovative design. They provide better audio quality for better conversations. Enhanced High Definition delivers superior audio quality in voice communications for increased productivity.
The Premium DeskPhone models can be deployed in any corporate environment – with local PBXs and in cloud environments on Alcatel-Lucent Enterprise server platforms or third-party SIP telephony platforms.
Premium DeskPhone s Series models save power in standby and conversation modes, improving the energy efficiency of IP telephony environments.
The Premium DeskPhone is at the center of all networked devices in the company. It offers various connection options for integrating smartphones and new applications based on range or location recognition.
Thanks to Bluetooth Low Energy integration, the s-Series Premium Deskphone models can be used in the enterprise as part of an Internet of Things (IoT) network and innovative services can be provided.
The Premium DeskPhone models of the s-series are produced in an environmentally friendly manner and take into account the ecological expectations of our customers. In addition to better audio quality, the ergonomic and elegant design not only looks great but also makes it perfect for any business environment.

TK-Produkte Octopus Open / Octopus EP Telefonanlage

systel bringt Ihre Kommunikation in Schwung

Alcatel-Lucent-OXO

Mit unserem umfassenden Leistungsspektrum sind wir in jeder Situation der ideale Ansprechpartner für Ihre Telekommunikations-Infrastruktur bei der Octopus Open Telefonanlage:

  • Planung
  • Vertrieb
  • Installation
  • Optimierung
  • Wartung

Dabei haben wir stest das Ziel, Ihre Kommunikation und Organisation so effizient wie möglich zu gestalten. Dafür setzen wir seit über 15 Jahren auf die Lösungen des Herstellers Alcatel-Lucent. Das Unternehmen steht für solide, einfach bedienbare und kosten-effiziente Produkte, auf die Sie sich auch langfristig verlassen können. Darüber hinaus achtet Alcatel-Lucent in vorbildlicher Weise darauf, dass bei Produktupdates und Erweiterung bereits getätigte Investitionen in Software und Hardware weiter verwendet werden können und nur das absolut Notwendige neu beschafft werden muss. So können wir Ihnen heute ein Telefonanlage bieten, mit der Sie auch in Zukunft sicher fahren.

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist gerne für Sie da

    Wolfgang Nast
    Geschäftsführer und OXO Spezialist
    Rufnummer 07031-416168 340




Octopus Open 230
Octopus Open 230 ist ein modularer Kommunikationsserver, der sowohl TDM- als auch IP-Telefonie unterstützt. Ein funktionsreiches Komplettsystem für kleine und mittlere Unternehmen bis zu 200 Mitarbeitern, das umfassende Dienste wie Mobilität, Welcome Center, Managementfunktionen und Telearbeitsplätze mit der entsprechenden Netzinfrastruktur zur Verfügung stellt.


Octopus-Open-730
Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU mit Octopus-Open-730: Einfach, Robust, Verbunden. Octopus-Open-730 ist der Nachfolger der bewährten OmniPCX Office RCE. Diese Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern. SIP Trunking, ALL IP Support und der enthaltene 3 Jahre Software Support geben Unternehmen die notwendige Sicherheit zur Planung.


Octopus-Open-830
Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU mit Octopus-Open-830: Einfach, Robust, Verbunden. Octopus-Open-830 ist der Nachfolger der bewährten OmniPCX Office RCE. Diese Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern. SIP Trunking, ALL IP Support und der enthaltene 3 Jahre Software Support geben Unternehmen die notwendige Sicherheit zur Planung.


Octopus-Open-930
Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU mit Octopus-Open-930: Einfach, Robust, Verbunden. Octopus-Open-930 ist der Nachfolger der bewährten OmniPCX Office RCE. Diese Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern. SIP Trunking, ALL IP Support und der enthaltene 3 Jahre Software Support geben Unternehmen die notwendige Sicherheit zur Planung.

Premium DeskPhones für Octopus Open Telefonanlage

Moderne Tischtelefone mit einer hervorragenden Soundqualität, einem eleganten Design und optimierter Ergonomie für ein überragendes Kommunikationserlebnis.
Investieren Sie in erstklassige Telefoniehardware mit einer Premium-Soundqualität, optimierten ergonomischen Designs und einer überzeugenden Funktions- und Add-on-Vielfalt. Bleiben Sie Ihren Wettbewerbern so immer einen Schritt voraus. Premium DeskPhone-Modelle sind mit IP- oder TDM-Technologie (digital) verfügbar. Sie sind miteinander kompatibel und können je nach Ihren Anforderungen gemischt werden.

Die hervorragende Verarbeitungsqualität dieser Telefone sowie ihre überzeugende Funktions- und Add-on-Auswahl stellen sicher, dass Sie sich mit Ihren aktuellen Investitionen langfristig außerordentliche Kommunikationsdienste schaffen.


Premium Deskphone 8018
Das moderne 8018 DeskPhone bietet Unternehmen eine perfekte Basis für die IP-Telefonie und hat einen geringen Energieverbrauch. Die dreizeilige Anzeige und die zahlreichen Tasten sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Der schnelle Zugriff auf das Unternehmensverzeichnis ermöglicht zudem mehr Effizienz.


Premium Deskphone 8028 / 8029
Das Alcatel-Lucent Premium Deskphone 8029 besticht durch seine ergonomischen Verbesserungen, wie z.B. der verstellbare Standfuß, die alphabetische Tastatur, das Display mit Hintergrundbeleuchtung, die reservierte Funktionstaste, der benutzerfreundliche Navigator und seine hervorragende Sprachqualität und seinem innovativen Design. Das Modell ist mit den Digitaltelefonen der Serie 9 (40×9) kompatibel.
Die Vorteile des Alcatel-Lucent Premium liegen in der einfachen Plug&Play Installation, in den benutzerfreundlichen Funktionstasten und interaktiven Softkeys. Mit diesem Gerät können Sie die Mitarbeitereffizienz und -produktivität erhöhen und sogar verbessern.
Das Alcatel-Lucent bietet die gesamte Palette an Telefondiensten, die in den Kommunikationsservern von Alcatel-Lucent – OmniPCX Office RCE und OmniPCX Enterprise – enthalten sind.


Premium Deskphone 8038 / 8039
Das Alcatel-Lucent Premium Deskphone 8039 besticht durch seine vielseitigen Verbesserungen, wie z.B. der verstellbare Standfuß, die alphabetische Tastatur, das Display mit Hintergrundbeleuchtung, die reservierte Funktionstaste, der benutzerfreundliche Navigator und seine hervorragende Sprachqualität, sowie seinem innovativen Design. Das Modell ist mit den Digitaltelefonen der Serie 9 (40×9) kompatibel.
Die Vorteile des Alcatel-Lucent Premium liegen in der einfachen Plug&Play Installation, in den benutzerfreundlichen Funktionstasten und interaktiven Softkeys. Mit diesem Gerät können Sie die Mitarbeitereffizienz und -produktivität erhöhen.
Das Alcatel-Lucent bietet die gesamte Palette an Telefondiensten, die in den Kommunikationsservern von Alcatel-Lucent – OmniPCX Office RCE und OmniPCX Enterprise – enthalten sind.


Premium Deskphone 8068
Die Alcatel-Lucent Premium DeskPhone-Modelle der s-Serie verbinden eine hohe Leistungsfähigkeit und ein innovatives Design. Sie sorgen mit einer verbesserten Audioqualität für bessere Gespräche. Enhanced High Definition sorgt für eine überragende Audioqualität bei der Sprachkommunikation und steigert somit die Produktivität.
Die Premium DeskPhone-Modelle sind in jeder Unternehmensumgebung einsetzbar – mit lokalen Telefonanlagen und in Cloud-Umgebungen auf Alcatel-Lucent Enterprise-Server Plattformen oder SIP-Telefonieplattformen von Drittanbietern.
Die Premium DeskPhone-Modelle der s-Serie sparen im Standby- sowie Gesprächsmodus Strom und verbessern so die Energieeffizienz von IP-Telefonieumgebungen.
Das Premium DeskPhone steht dabei im Zentrum für alle vernetzten Endgeräte im Unternehmen. Es bietet diverse Anschlussmöglichkeiten zur Integration von Smartphones und neue Anwendungen auf Basis der Reichweiten- oder Standorterkennung.
Dank der Bluetooth Low Energy-Integration können die Premium Deskphone-Modelle der s-Serie als Teil eines IoT-Netzwerkes (Internet of Things, Internet der Dinge) im Unternehmen eingesetzt und innovative Dienste bereitgestellt werden.
Die Premium DeskPhone-Modelle der s-Serie werden umweltverträglich hergestellt und berücksichtigen die ökologischen Erwartungen unserer Kunden. Neben der besseren Audioqualität sorgt das ergonomische und elegante Design neben einem schicken Auftritt auch für einen perfekten Betrieb in jeder Unternehmensumgebung.