Bug Report
Telefonkonferenzen werden nicht mehr angezeigt
ID: 4828Status: ClosedVersion: 5.4.7718.19587Report Date: 30. March 2021Product: click2dial5 Client
ReporterPatrick Garbers
Assignee
Description

Seit dem letzten Update werden im Reiter “Konferenz” die geplanten Konferenzen nicht mehr angezeigt. Diese sind glücklicherweise aber noch aktiv. Wird der Click2Dial-Server neu gestartet, werden die Konferenzen auch wieder angezeigt, jedoch nicht für lange, dann verschwinden sie wieder in der Ansicht. Es wäre schön, wenn sie wieder dauerhaft angezeigt werden würden und man nicht ständig den Server neu starten muss, damit man für einen kurzen Zeitraum die Konferenzen sehen kann.

Eine Antwort zu “Telefonkonferenzen werden nicht mehr angezeigt”

  1. Frank Schuster sagt:

    Bitte auf die letzte Version 1.3.7758.21510 updaten, hier wurde der Bug behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.