Bug Report
Statusanzeige ändert sich nicht mehr
ID: 4806Status: ClosedVersion: 5.4.7640.25599Report Date: 10. December 2020Product: click2dial5 Client
ReporterPatrick Garbers
Assignee
Description

Seit dem letzten Update kann man den Status eines Agenten nicht mehr erkennen. Es wird immer ein grünes Headset angezeigt, egal ob man “verfügbar” oder “nicht verfügbar” ist. Der Status ändert sich lediglich von grün auf rot, wenn man telefoniert. Meldet man sich ganz ab, wird ein Hörer-Symbol angezeigt. Es wäre schön, wenn es einen optischen Unterschied zwischen “verfügbar” und “nicht verfügbar” geben würde.

2 Antworten zu “Statusanzeige ändert sich nicht mehr”

  1. Frank Schuster sagt:

    Für diese Anzeige wird auf dem Server die RTI Lizenz von Alcatel benötigt. Und es muss auf dem click2dial5 Server CCS installiert sein, dann werden über den RTI Service diese Informationen ausgelesen und angezeigt. Dann werden Informationen wie Pause, Nachbearbeitung… angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.