Bug Report |
Schlosssymbol auf der Registerkarte "Team" wird dauerhaft angezeigt |
ID: 4814Status: ClosedVersion: 5.4.7640.25599Report Date: 18. December 2020Product: click2dial5 Client | |
Reporter | |
Assignee | |
Description Auf der Registerkarte “Team” wird bei einigen Agenten dauerhaft ein graues Schlosssymbol angezeigt. Auf ihrer Website unter Support wird zwar etwas zur Bedienung der Registerkarte “Team” erwähnt, jedoch nicht die Symbole erklärt. Soweit ich weiß zeigt ein rotes Headset-Symbol, dass der Agent telefoniert. Eine Kaffetasse, dass der Agent “nicht verfügbar” ist. Ein grauer Hörer, dass der Agent abgmeldet ist. Aber was das graue Schlosssymbol bedeutet und wie man es weg bekommt, weiß ich nicht. File AttachmentAttached File |
Das Symbol sollte nur bei nACD Gespräche angezeigt werden. Hierzu wird der RTI Service und die RTI Lizenz von Alcatel benötigt.
Ich kann gerne mal auf das System schauen, bitte wenden Sie sich an +49 7031 416168-0.