Bug Report
Schlosssymbol auf der Registerkarte "Team" wird dauerhaft angezeigt
ID: 4814Status: ClosedVersion: 5.4.7640.25599Report Date: 18. December 2020Product: click2dial5 Client
ReporterPatrick Garbers
Assignee
Description

Auf der Registerkarte “Team” wird bei einigen Agenten dauerhaft ein graues Schlosssymbol angezeigt. Auf ihrer Website unter Support wird zwar etwas zur Bedienung der Registerkarte “Team” erwähnt, jedoch nicht die Symbole erklärt. Soweit ich weiß zeigt ein rotes Headset-Symbol, dass der Agent telefoniert. Eine Kaffetasse, dass der Agent “nicht verfügbar” ist. Ein grauer Hörer, dass der Agent abgmeldet ist. Aber was das graue Schlosssymbol bedeutet und wie man es weg bekommt, weiß ich nicht.

File Attachment

Attached File

3 Antworten zu “Schlosssymbol auf der Registerkarte "Team" wird dauerhaft angezeigt”

  1. Patrick Garbers sagt:

    Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass das Schlosssymbol signalisiert, dass ein “Nicht-ACD-Gespräch” geführt wird. Korrigieren sie mich, falls dies nicht stimmen sollte. Allerdings resultiert daraus, dass wenn das Symbol dauerhaft angezeigt wird, dass bei uns offenbar eine Störung vorliegt. Das Symbol wird nicht bei allen Agenten angezeigt, sondern nur bei ein paar wenigen. Könnten sie mir deshalb sagen welche Störung vorliegt und wie ich sie beheben kann?

  2. Frank Schuster sagt:

    Das Symbol sollte nur bei nACD Gespräche angezeigt werden. Hierzu wird der RTI Service und die RTI Lizenz von Alcatel benötigt.
    Ich kann gerne mal auf das System schauen, bitte wenden Sie sich an +49 7031 416168-0.

  3. Patrick Garbers sagt:

    Vielen Dank für das Angebot. Wir haben unseren Server neu gestartet, einen Tag danach ist das dauerhafte Schlosssymbol verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.