Bug Report
Sammelanschluss reinschalten/rausschalten funktioniert nicht
ID: 4708Status: ClosedVersion: 5.3.7418.18601Report Date: 27. May 2020Product: click2dial5 Client Resolution Date: 05-27-2020Resolution Version: 5.3.7443.19115
Reporter
Assignee
Description

Wird auf der Startseite unter “abgehende Leitung” die Funktion “Sammelanschluss reinschalten” (oder … rausschalten) angeklickt, dann klingelt das Telefon zwar korrekt und die Funktion scheint ausgeführt zu werden, danach aktualisiert sich das Symbol und die Funktion jedoch nicht, so dass weder der Erfolg ersichtlich wird noch die gegenteilige Aktion durchgeführt werden kann.
Aus dem Homeoffice ist das dann eine Sackgasse!

Eine Antwort zu “Sammelanschluss reinschalten/rausschalten funktioniert nicht”

  1. Frank Schuster sagt:

    Bitte machen Sie ein Update auf die letzte Version vom 19.5.2020, hier wurde der Bug behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.