Bug Report
Einstellunge zu Hotkeys werden zurückgesetzt
ID: 4709Status: ClosedVersion: 5.3.7418.18601Report Date: 27. May 2020Product: click2dial5 Client
Reporter
Assignee
Description

die voreingestellten Hotkeys waren für mich inakzeptabel, da ich z.B. [strg]+w häufig nutze um Browsertabs zu schließen. Deshalb habe ich diese in den Einstellungen zu Hotkeys durch drücken von [entf] gelöscht, so dass auch in den ersten beiden Feldern “None” steht.
Mit jedem Neustart von c2d ist die Einstellung jedoch auf die Defaultwerte zurückgesetzt.

Eine Antwort zu “Einstellunge zu Hotkeys werden zurückgesetzt”

  1. Frank Schuster sagt:

    Die Defaultwerte werden über das Server Profil mitgegeben. Dieses kann über das Server Management abgeändert werden oder Sie wählen eine andere Tastenkombination, da bei leeren Hotkeys die Einstellungen vom Server verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.