Bug Report
Click2Dial5 klingelt im PC-Modus nicht
ID: 4510Status: ClosedVersion: 5.3.7377.28172Report Date: 3. April 2020Product: click2dial5 Client Resolution Date: 04-21-2020Resolution Version: 5.3.7416
Reporter
Assignee
Description

Click2Dial5 klingelt im PC-Modus teilweise nicht. Eingehende Anrufe werden sofort als Unbeantwortet gekennzeichnet. Das Verhalten tritt in der Regel auf, nachdem der PC gesperrt war und möglicherweise in den Energiesparmodus gewechselt ist. Der PC ist über eine Docking-Station per LAN verbunden (Microsoft Dock + Surface Pro 6)

Im angehängten VOIP-Log ist der Fehler zum Zeitpunk 30.03.2020 11:07:24.863 aufgetreten.

File Attachment

Attached File

Eine Antwort zu “Click2Dial5 klingelt im PC-Modus nicht”

  1. Frank Schuster sagt:

    Bug wurde in Version 5.3.7416 behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.