Bug Report
Click2Dial starte nach Windows 10 Update nicht mehr
ID: 4028Status: ClosedVersion: 1.0.7097.16680Report Date: 9. July 2019Product: click2dial5 Client
Reporter
Assignee
Description

Guten Tag,
nach einem Windows 10 Update auf Version 1903 des Zentrale-PCs startet Click2Dial nicht mehr. Es kommt erst die Fehlermeldung \”Database is not open\”, bestätigt man mit OK kommt noch die Meldung \”Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt\” (beide im Anhang). Danach wird C2D beendet.
Auf dem Systel Server wurde das Update der Systel Software auf die aktuellste angebotenen Version gemacht. Danach ebenfalls auf dem Server C2D gestartet, welches ebenfalls ein Update gemacht hat. Hier läuft C2D.
Als nach diese Updates auf dem Zentrale-PC C2D gestartet wurde, gab es wurde auch dort das Update installiert. Die Fehler blieben jedoch bestehen.
Wir bnötigen schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem, die Zentrale ist betroffen!

Mit Freundlichen Grüßen
André Worms
Göbber GmbH

File Attachment

Attached File

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.